Referenz zum Vermitteln von Fähigkeiten

Referenz zum Vermitteln von Fähigkeiten

Referenz über Stefanie Fiedler, ihren Vortrag bei den Frauenwirtschaftstagen 2018 im Oktober. In den Räumen der vhs, organisiert durch IHK, Frau und Beruf, Land Baden-Württemberg und weiteren.
Rückmeldung von Frau M. R. aus Pfullingen, ca. 40 Jahre alt, berufstätig

Die Präsenz war unglaublich. Sehr gut gefallen hat mir, wie Frau Fiedler die Inhalte mit Humor verbunden hat. Das Thema des Selbstsicheres auftreten in der Kombination von allem hat mich fasziniert. Und bei dem allen war sie so authentisch.

Klar es gibt viele Menschen, die anderen etwas zum auftreten vermitteln, doch das war eine ganz besondere super Kombination. Jetzt drei Wochen nach diesem Nachmittag kann ich mich noch gut und lebhaft an Frau Fiedler und die Inhalte erinnern.